Mobilitätsanbieter Lynk & Co eröffnet Club-Store im Alten Wall

Mobilitätsanbieter Lynk & Co eröffnet Club-Store im Alten Wall 1202 675 alter-wall-freiland
#presse­mit­teilung

Mobilitätsanbieter Lynk & Co eröffnet Club-Store im Alten Wall

01. Juli 2021

Art-Invest Real Estate konnte den Mobili­täts­an­bieter Lynk & Co für den Alten Wall gewinnen. Das Unter­nehmen bietet ein für den Automo­bil­be­reich neues Car-Sharing-Konzept, das auf flexiblen Monats-Mitglied­schaften basiert. Lynk & Co wird im Alten Wall 12 Auto-Inter­es­sierten und Mitgliedern sein Konzept in Club-Store-Ambiente vorstellen. Die Eröffnung des Shops ist für Anfang Juli 2021 geplant.

Lynk & Co wurde gegründet, um Mobili­täts­lö­sungen für die vernetzte Generation bereit­zu­stellen. Der mitglie­der­ba­sierte Ansatz bietet Menschen eine unkom­pli­zierte Art, unterwegs zu sein. Mitglieder können von Monat zu Monat flexibel auf ein Auto zugreifen und es mit Freunden, Familie und der Lynk & Co-Community teilen. Zum Kunden­konzept von Lynk & Co gehört die Ansprache von Mitgliedern und Inter­es­sierten in Clubs, die sich in inner­städ­ti­schen Toplagen befinden. Vom Look-and-feel wirken sie wie lässige Nacht­clubs. Das neuartige Einzel­han­dels­konzept bietet mit den Club-Stores spannende Treff­punkte, um sich über die Mitglied­schaften zu infor­mieren, Probe­fahrten zu verein­baren, aber auch um vor Ort zu arbeiten und sich in entspannter Atmosphäre zu treffen. Parallel zur Eröffnung der Clubs in mehreren europäi­schen Großstädten startet Lynk & Co eine inter­na­tionale Tour, um das Mobili­täts­konzept bekannter zu machen und ein unmit­tel­bares Marken­er­lebnis vor Ort zu ermöglichen.

Lynk & Co bietet mit dem Pop-up Club-Store ein neuar­tiges Einzel­han­dels­konzept und rundet unser kuratiertes Metro­polen-Lifestyle-Angebot im Alten Wall ab. Mit dem beson­deren Mix aus Fine Arts, Fine Shopping und Fine Dining bieten wir Hamburgern und Gästen unserer Metropole besondere Erleb­nisse, die die Hamburger Innen­stadt noch inter­es­santer für einen Besuch machen“, sagt Martin Wolfrat, Nieder­las­sungs­leiter Hamburg bei Art-Invest Real Estate.

Der Lynk & Co Club in Hamburg am Alten Wall
Bildquelle / Nutzungs­rechte: Lynk & Co

„Europa lernt unser einzig­ar­tiges Konzept, unkom­pli­ziert mobil zu sein, erst noch kennen. Umso wichtiger ist für uns, unsere modernen Club-Stores auch in eine einzig­artige und zentrale Location zu bringen. Genau diese Aspekte erfüllt der Alte Wall optimal. Wir freuen uns schon, bald vielen Hamburgern unser Mobili­tätsidee vorzu­stellen und neue Mitglieder in unserer wachsenden Community begrüßen zu können“, erklärt Telma Negreiros, Vice-President PR & Communication.

Neben den Shops von Anthro­po­logie, Ladage & Oelke und Uniqlo sowie der Gastro­nomie Wallter’s wird in Kürze auch die Modemarke by Aylin König im Alten Wall eröffnen. Im Rahmen des Hamburger Kultur­sommers 2021 sind spannende Events auf dem Flanier-Boulevard geplant. Weitere Openings werden in Kürze bekannt gegeben.